Wir dürfen uns vorstellen:

Tanja Henritzi, die Geschäftsführerin von der Hausverwaltung Henritzi arbeitet bereits seit 9 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche als Hausverwalter für Miethäuser und WEG-Objekte und Immobilienmakler.

 

Wir sind in der Wetterau sowie im Rhein-Main Gebiet tätig, voranging aber in Bad Nauheim, Friedberg und Ober-Mörlen. Zu unseren derzeit betreuten Immobilien gehören Neubauten, Altbauten, moderne Wohnanlagen sowie Miets- und Geschäftshäuser. Zuverlässigkeit und persönliches Engagement zeichnen uns aus. Der ständige Kontakt zwischen der Hausverwaltung, den Eigentümern, Mietern und Firmen ist entscheidend für den Erfolg unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Unser Team besteht aus geschulten Mitarbeitern/innen die engagiert und kundenorientiert arbeiten.